Ich bin Michelle Jarosch Maiser und seit über 8 Jahren in der Designbranche als Artdirektorin tätig. Seit meinem Master of Arts in Mediadesign, gestalte und konzipiere ich im Online- und Offlinebereich. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Markenentwicklung in Form von Markenworkshops, der Formulierung einer Markenverfassung und der somit entstehenden Gestaltung einer Markenidentität, des Corporate Designs.
Zum Digital Branding zählen unter anderem: Responsive Webdesign, App Design und die Entwicklung von Online-Werbematerialien oder Newslettern. Zusätzlich unterstütze ich meine Kunden gerne bei der Erstellung und Gestaltung von Power-Point Präsentationen und Word-Templates.


Zu meinen Kunden zählen: [bu:st] GmbH, Amway, Panzeri&Partners, BMW Group,
Langenscheidt Digital, Birkenstock Digital
Back to Top